Aus dem Sack

by

Die ersten Gewinne unseres virtuellen Adventskalenders zeigen sich und wurden an die Glücklichen übermittelt! Wir freuen uns, euch erstmals täglich und bis zum 31. Dezember mit ausgewählten Präsenten eine Freude zu machen. So stöbert ihr durch unsere Doppelausgabe, könnt Fragen beantworten und vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten abstauben! Besonders und fast neu ist auch, dass wir nun eine Doppelausgabe mit zwei funkelnden Titelbildern haben. Welches Motiv favorisiert ihr? Na gut, bereits 1991 haben wir eine Doppelausgabe gehabt, aber wer erinnert sich da überhaupt noch dran? Genau! Und habt ihr auch schon die Dezembertermine darin entdeckt, die ihr problemlos umsetzen könnt? Unsere Ideen sollen euch Abwechslung in diese komische Zeit bringen und zuviel Melancholie gar nicht erst aufkommen lassen. Viel Spaß beim Durchblättern, durchklicken und gewinnen, wünscht eure Betty!

Back to topbutton