Ein Fünftel

by

... der deutschen Fernsehzuschauer sahen am Sonntag den Polizeiruf 110 aus Magdeburg. Auch ich, sonst eher aufs Streaming festgelegt, gehörte dazu. Was kam Magdeburg doch wieder gut dabei weg, oder? Wow! Trotzdem ist es immernoch befremdlich, die eigene Stadt on TV zu sehen. Sind wir Magdeburger einfach zu demütig und bescheiden? Auch, wenn so einige Laufwege dabei nicht plausibel waren, aber es ist immerhin eine Unterhaltungssendung. Und was haben wir für eine schöne Pferderennbahn und so tolle Asiaten ... naja, ich bevorzuge dann eher das Qilin und nicht den "besten Asiaten der Stadt". Aber, die Drehorte dabei sind doch das Spannendste. Man fragt sich, wo ist das und war ich da schon mal? Stolz war auch unser Kollege Welle, dass er einen Barkeeper mimen durfte. Auf jeden Fall ist nach dieser Folge klar, dass Frau Michelsen gar keinen Ermittlungspartner braucht oder was denkt ihr?

Back to topbutton