Bürogeflüster

by

Was geht so bei uns im Büro? Außer der Sorge, dass sich mit dem verlängerten Lockdown bei vielen unserer Partner, Geschäftskunden und Freunden immernoch nichts verändert und Chef trotzdem versucht, den Kopf täglich oben zu halten, planen wir unsere große Jubiläumsausgabe im April. Vorab stecken wir indes die Köpfe für das Märzheft zusammen. Dabei gibt es die ein oder andere Diskussion ums Gendern, um ausverkaufte Hula Hoop-Reifen, oder es werden interne alte Geschichten rausgeholt, die ein Großteil der Redakteure gar nicht miterlebt hat. Unabhängig davon freuen wir uns über unsere Unterstützer, und haben natürlich auch schon Friseurtermine gemacht. Und ich frage mich, wer zelebriert eigentlich am Sonntag alles so den Valentinstag? Nur ein Kommerzgeschäft oder sollten wir vielleicht in diesen Zeiten gerade dieses ankurbeln und bei Gastronomen und den kleinen Blumenhändlern noch fix Menüs, Sträuße und Pralinen bestellen? Es versüßt uns vielleicht etwas den Lockdown. Eine herzchenreiche Woche euch allen, wünscht Betty!

Back to topbutton