Couchpotato-Dasein ausgeschlossen!

by

In unserem September-DATEs, das ihr hoffentlich schon gelesen habt oder wenigstens jetzt damit anfangt, haben wir euch wieder volles Programm geliefert. Die Freude ist riesig, dass wir wieder viele Veranstaltungen mit euch teilen konnten. Ein Stück alte Normalität, wenn man es so nennen will. Jetzt hören wir wieder von den ersten Veranstaltungsabsagen, auch wenn es aktuell noch sehr wenige sind. Betroffen ist u. a. die Modavision, da flatterte die Info über die Verschiebung heute Morgen bei uns ein. Aber um ehrlich zu sein, habe ich dieses Wochenende gar keine Zeit zum Trübsalblasen. Das Offline Festival tobt in der Innenstadt, zudem läuft das "Kulturbrücke 2021"-Fest auf unserer geliebten Hubbrücke und meine Kollegen aus der Musikredaktion schleppen mich zum Gitarrenfestival. Und auch unendlich viele kleinere Veranstaltungen von B wie Barry Jordan spielt César Francks Orgelwerk im Dom bis W wie "Waren einmal Revoluzzer", einem wirklich sehenswerten Film im Moritzhof. Wer dieses Wochenende also zu Hause bleibt, ist selbst Schuld. Eure Betty

Back to topbutton