Abtauchen in die Welt von "Dark"

by

Könnt ihr euch vorstellen durch die Zeit zu reisen? In einer meiner Lieblingsserien "Dark" (läuft auf Netflix) ist das ja gang und gäbe. Als mein Kollege Robert neulich erzählte, dass einige der Drehorte nur einen Tagesausflug entfernt sind, war ich ganz aus dem Häuschen. Die Windener Höhlen sind beispielsweise in Scharzfeld, Niedersachsen zu finden. Ihr wisst also, wo ihr mich nächstes Wochenende findet. Außerdem habe ich in den letzten Monaten ein neues Lieblingessen für mich entdeckt: Bowls. Das sind Salate die aufgepimpt und in Schüsseln serviert werden. Wir haben für euch herausgefunden, wo in der Stadt es überall Bowls gibt. Achja, und seit Montag findet ihr unsere August-Ausgabe in der Stadt. Aber ihr aufmerksamen Leser habt sie bestimmt schon entdeckt. Viel Spaß beim Lesen! Eure Betty

Back to topbutton