Das letzte Update

by

Nein, keine Sorge - mit dem "letzten Update" ist nicht gemeint, dass es diesen Newsletter bald nicht mehr gibt. Viel mehr geht es dabei um den Kultursommer. Als ich gestern die letzte Kultursommer Highlight-Übersicht für euch erstellt habe, war ich ein bisschen traurig, dass die Zeit so schnell vorüber gegangen ist. Aber jetzt haben wir erst mal noch fast zehn Tage Programm vor uns, bis die Magdeburger Kulturnacht offiziell das Ende des Kultursommers markiert. Bei uns in der Redaktion laufen so langsam aber sicher die Computer und Telefone heiß, wir stecken nämlich mitten in unserer Oktoberproduktion. Und in der nächsten Woche muss außerdem noch unser Magazin für die neuen Erstsemesterstudierenden fertig werden, sonst wissen die doch gar nicht aus erster Hand, was in der Stadt so geht. Ihr seht, wir haben (wie immer) alle Hände voll zu tun. Bleibt fleißig! Eure Betty

Back to topbutton