Die heißeste Heißluftfritteuse von Magdeburg ...

by

... ist aktuell unsere Redaktion. Hier im obersten Stock auf dem Schlachthofgelände werden wir goldgelb gebraten wie gute Freibad-Pommes. Und weil unser Kühlschrank in der Redaktion neulich den Geist aufgegeben hat, haben wir weder Eis noch kühle Getränke am Start. Aber Abhilfe ist unterwegs. Im Carl-Miller-Bad würde ich jetzt trotzdem lieber planschen, aber so ein Heft entsteht nicht von allein. Deshalb schmelzen wir hoffnungsfroh vor uns hin, weil ihr natürlich auch im Juli ein DATEs in den Händen halten sollt. Bevor es nächste Woche in die heiße Phase der Ausgabe geht, werde ich mich am Wochenende beim Streetfood on Tour-Festival auf dem Domplatz noch mal ordentlich stärken und durch die Welt schlemmen. Zum nächsten Heft kann ich euch aber schon mal was verraten: Im Vergleich zu den vergangenen Monaten ist endlich mal wieder unendlich viel los in Magdeburg. Natürlich nicht zuletzt dank des Kultursommers, der letztes Wochenende gestartet ist. Jetzt können wir endlich mal wieder einen Timer drucken, der diesen Namen auch verdient hat. Und da mach ich mich jetzt mal ran. Fröhliches Schwitzen! Eure Betty

Back to topbutton