Ein Herz für kleine Helferlein

by

Berichterstattung über Magdeburg ist ja selten sonderlich positiv. Umso erstaunter war ich, als ich am Wochenende auf dem Instagram-Account von "Die Zeit" und "Zeit Online" unter den "Good News" den Namen unserer schönen Stadt gelesen hab. Dort wurde nämlich darüber berichtet, dass Angestellte der Stadt Magdeburg demnächst Hunde mit zur Arbeit bringen dürfen. Um ehrlich zu sein, wäre es ja mein Traum so einen mittelgroßen Feelgood-Manager hier bei uns in der Redaktion rumflitzen zu haben. Und tatsächlich hat eine meiner Kolleginnen zwei süße Hunde. Die sind aber eher vom Format Wolf als Hauskatze. Und naja, ihr letzter Besuch hier in der Redaktion ist gehörig in die nicht vorhandene Hose gegangen. Ihr wisst, was ich meine. ;) Aber genug von niedlichen Vierbeinern. In diesem Newsletter wartet nämlich wieder so einiges auf euch. Also klickt euch rein, besonders in den Artikel zu "Ottos Weltreise", denn da erklären wir euch, wie ihr euch die Sehenswürdigkeiten aus aller Welt zu uns nach Magdeburg holen könnt. Und falls ihr noch kein gedrucktes DATEs ergattern konntet, solltet ihr euch beeilen! Denn damit habt ihr die Möglichkeit, euch Eifelturm, Big Ben und die Freiheitsstatue in eure eigenen vier Wende zu zaubern. Viel Spaß auf Weltreise! Eure Betty

Back to topbutton