Größer, cooler, vielfältiger - Street Food Festival bekommt neue Location und Eismeile

by

© Lukas Gojda_fotolia

Klar, dass es nach dem großen Erfolg vom April eine Fortsetzung geben würde und da die FestungMark aus allen Nähten zu platzen drohte, wurde nun auch ein neuer Standort bekannt gegeben. So findet das zweite Street Food Festival Magdeburg diesmal auf dem Domplatz statt.

© by Wenzel Oschington

Es sollen dann noch mehr Stände und Food Trucks ihre internationalen Köstlichkeiten zum Probieren anbieten. Alle Süßmäuler lässt jedoch die zweite Neuerung aufhorchen: Im Rahmen des Foodevents ist auch das erste Ice Cream Festival mit verschiedenen Eiscreme-Künstlern geplant. Eine Kostprobe vom selbstgemachten Eis gab es schon im April, als man sich zum Beispiel von der Eiszauberei aus Brandenburg herrliche Kreationen zusammenstellen konnte. Beliebt, aber nicht unbedingt Jedermanns Geschmack, war auch das frittierte Eis.

Ergänzen soll das Genussfestival außerdem eine Craft Beer Meile mit vielen verrückten Biersorten aus aller Welt.

Für die Eiskrem-Meile werden noch ausgefallene Stände gesucht. Kontakt via https://www.facebook.com/openairsa/events

 2nd Street Food Festival Magdeburg & Ice Cream Festival, 9.-11. September, Eintritt: 3 EUR

Domplatz

Domplatz, 39104 Magdeburg View Map

Visit Website

Back to topbutton