Café Treibgut im Hafen steht vor seiner Eröffnung

by ,

© privat

© privat

Auf der Halbinsel am hinteren Ende des Wissenschaftshafens steht das Café Treibgut vor seiner Fertigstellung. Betreiber ist Chillkröten-Chef Jan Walsleben. Der Platz zwischen Kettenschleppdampfer Gustav Zeuner und der historischen Hafenhubbrücke ist gut gewählt, schließlich ist auf dem weiterführenden Uferweg Richtung Herrenkrug ordentlich Betrieb und gastronomisch war das hintere Hafenende noch Niemandsland. Erstmals können die Besucher der Riverside at Night am 5. August das Café mit seiner großen Sonnenterrasse inspizieren. Das Programm heißt: selbstgemachter Kuchen, Kaffee, Snacks wie Flammkuchen oder Burger.

Café Treibgut: Eröffnung Anfang August und Teil der Riverside at Night, 5.8., Werner-Heisenbergstraße 45, www.facebook.com/treibgutmagdeburg

© Engelhardt

Café Treibgut

Werner-Heisenberg-Straße 45 Magdeburg View Map

0391 55602217

Visit Website

Di-Do 13-22 Uhr, Fr 13-1 Uhr, Sa 11-1 Uhr, So 11-20 Uhr

Back to topbutton