Das Landhaus Hadrys ist wieder vorn

© C. Engelhardt

Alljährlich das gleiche Prozedere: Der Gourmetführer Gault Millau erscheint und mit ihm die neuen Bewertungen für die Spitzenrestaurants. Nichts fürchten die Gastronomen dabei mehr, als von der Gourmetbibel abgewertet zu werden. Wie schneidet Sachsen-Anhalt in der neuen Ausgabe ab? Insgesamt 14 Notierungen zu den feinen Küchen unseres Bundeslandes sind verzeichnet. Seit Jahren im Bundesland vorn – und daran ändert sich auch 2017 nichts – ist das Parkrestaurant Vogelherd Zerbst mit 2 Kochmützen und 15 Punkten. Ebenso gut benotet wurde auch die Bohlenstube Wernigerode. Als erneut bestes Magdeburger Lokal folgt danach bereits das Landhaus Hadrys mit einer Kochmütze und 14 Punkten. Zwei weitere Magdeburger Lokale waren den Testern erwähnenswert: Das Parkrestaurant Die Saison im Herrenkrug wird für 2017 mit 13 Punkten und einer Kochmütze geführt, das Selma & Rudolph kam auf 12 Punkte.

© C. Engelhardt

Landhaus Hadrys

An der Halberstädter Chaussee 1, 39116 Magdeburg View Map

0391/ 662 66 80

Visit Website

Dienstag bis Donnerstag: 14:30 Uhr - open End Freitag, Samstag, Feiertags: 12:00 Uhr - open End

Back to topbutton