Das Rialto feiert seine Wiedereröffnung

by

© Conrad Engelhardt

Über ein Jahr hat der aufwendige Umbau der Räume am Breiten Weg gedauert. Nun ist es endlich soweit: Das "Rialto" feiert Wiedereröffnung und die Magdeburger strömen in Scharen, neugierig, wie das neu gestaltete Lokal denn aussieht - und natürlich wie die neue Küche denn schmeckt. Überraschungsgast am Eröffnungstag war der Eis-Weltmeister von 2016, Alessio Calamini.

© Conrad Engelhardt

Alessio ist Spezialist für italienisches Milchstreicheis und Markenbotschafter für GIUSO, einem Tophersteller von Eiszutaten. Er ist an die Elbe gekommen, um mit Antonio Bologini, dem Eismeister im Rialto, die künftige Eisproduktion abzustimmen, auf dass es im Rialto einfach das beste Speiseeis der Stadt gäbe. Aber Alessio kann auch die herrlichsten Torten backen, wie er am Eröffnungstag gleich einmal eindrucksvoll vorgeführt hat. 

© C. Engelhardt

Rialto

Breiter Weg 19a, 39104 Magdeburg View Map

0391 99017300

Visit Website

Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa 11-22.30 Uhr, So 9-22 Uhr

Back to topbutton