Erster Fischdöner

Fleischdöner war gestern, aktuell wird in Magdeburg das beliebte türkische Gericht mit Fisch gefuttert. Wo ihr den "Föner" bekommt?

by

Dass Christopher Gantze gerne kulinarisch experimentiert, konnte man auf der täglichen Angebotstafel seines Lokal „Flying Fish“ schon oft erleben. Jetzt hat er sich aus einer „gewissen Langeweile des Stillstands“ heraus an einem Fisch-Döner probiert. Das Ergebnis hat ihn so sehr überzeugt, dass der "Föner" ab sofort wöchentlich wechselnd auf der Karte steht. So gab es bereits den "Flying Föner Schnatti" mit Rotbarsch, Avocado, Granatapfel, Tomate, Salat, Fladenbort und Orangenjogurt, oder den "Flying Föner Miss Tuna" aus Seelachs, frittierten Kapern, Rucola, Tomate, Parmesan und Tunacreme. Fehlt jetzt nur noch jemand, der nach Berliner Vorbild in Magdeburg einen Käsedöner an den Start bringt.

© Engelhardt

Flying Fish

Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg View Map

0391 243 079 00

Visit Website

Mo, Di, Fr 11-15 Uhr, Mi-Do 11-15 Uhr & 17-21 Uhr

Back to topbutton