Die Affen sind am Hassel los!

© Conrad Engelhardt

© Conrad Engelhardt

Pünktlich zum Beginn der Karnevalsaison sind die Affen auch am Hassel los. Hat doch die neue Bar "Gorillas" von Christopher Riep und Christian Hausmann heute um 11.11 Uhr neben dem M2 eröffnet. "Es ist ein Mischkonzept, bei dem für alle Nachtschwärmer etwas dabei sein soll", erklärt Riep. So setzen die beiden auf hochwertiges, frisch zubereitetes Fast Food wie Burger, Burritos, Wraps, Gyros und Schnitzel und selbstgemachte Saucen. Das Angebot ist sehr fleischlastig, aber auch Vegetarier sollen hier satt werden." Gute Speisen für wenig Geld", fasst Riep zusammen.

Zusätzlich gibt es ein Mittagsangebot, das mit wechselnden Gerichten auf deutsche Küche ausgerichtet ist, und natürlich verschiedenste Getränke.

Wir haben kurz vorbeigeschaut und für euch die ersten Eindrücke  gesammelt. Heute Abend spielen zur Eröffnung übrigens die Musiker von Bernikaloe gegen 19 Uhr.

© Conrad Engelhardt

Gorillas Magdeburg

Otto-von-Guericke-Straße 55a, 39104 Magdeburg View Map

0391 58267785

Mo-Do/So 16-23 Uhr Fr/Sa 16-1 Uhr

Closed

Back to topbutton