Einfach fein!

Das Team vom HiesigLecker ändert Konzept etwas ab. Womit sie uns nun die Adventszeit versüßen?

by

© Segler

Erst im letzten Jahr hat Doreen Kröckel, Betreiberin des ‚HiesigLecker‘-Ladens, zusammen mit Geschäftspartner Ole von Bosse die Magdeburger Antwort auf Ketchup entwickelt. Ihr „Catsup“ wird aus regionalen Rohstoffen und in Handarbeit gefertigt. Dafür gab es als Auszeichnung den „Kulinarischen Stern“ der Agrarmarketinggesellschaft. Nun haben die beiden nachgelegt, und bieten künftig neben Aufstrichen, Likören und Soßen auch Eintöpfe und Suppen an, die natürlich in Handarbeit gefertigt und traditionell in Weckgläsern eingekocht sind. Dazu haben sie aber auch Feines und Delikatessen aus Schleswig-Holstein im Programm, wie Lakritze, Hochprozentige oder Eierlöker - Der Eierlikör mit Tonkabohne.

HiesigLecker - Der Unverpacktladen

Olvenstedter Straße 14, 39108 Magdeburg View Map

0391 2430 999 3

Visit Website

Mo - Fr: 10 - 19 Uhr ​​Samstag: 8 - 12 Uhr

Back to topbutton