Kochshow mit Christian Klee im Media Markt

by

© Engelhardt

Der Media Markt am Pfahlberg veranstaltet seine erste Kochshow in der hauseigenen Küchenabteilung. Für drei Tage (1.-3. Februar) steht dort Profikoch Christian Klee in der „Musterküche“. Sein großes Thema lautet Fitness und gesunde Ernährung. Am gestrigen Eröffnungstag bereitete er vor den Augen der Marktbesucher marinierte Putenbrust und Süßkartoffeln, dazu eine aus Frischtomaten pürierte Tomatensuppe und schließlich noch allerlei gesundes Fingerfood. Als Marktbesucher darf man fröhlich zugreifen und natürlich Fragen stellen, z.B. zur vitaminschonenden Zubereitung von Lebensmitteln, zum fettreduzierten Braten.

Profikoch Christian Klee kommt aus dem Hessischen und hat eine persönliche Vorliebe zur asiatischen und zur in Europa eher wenig bekannten peruanischen Küche. In seiner Media Markt Kochshow bereitet er in den folgenden beiden Tagen unter anderem Lammsteaks zu. Auch hier dürfen die Besucher fröhlich zugreifen. Übrigens: In diesem Jahr wird es weitere Kochshows im Media Markt am Pfahlberg geben.

Kochshow im Media Markt am Pfahlberg, 1. -3. Februar, jeweils 10-18 Uhr

Media Markt

Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg View Map

03 91/2 80 20

0391 2802129

Visit Website

Mo-Sa 10 - 19 Uhr

Back to topbutton