Prosecco für die Schönheit

by

© privat

Ein Getränk, das prickelt, Spaß macht und dabei sexy ist, wollten Anke Sterzing und Partner Tommy Hielscher, beide Wissenschaftler der Otto-von-Guerick-Universität, entwickeln. Herausgekommen ist „Ambrosium“, abgeleitet vom griech. „Ambrosia“ – Unsterblichkeit. Ihr Beauty Secco ist ein Weißburgunder, QbA-geeignet. Ein Brut, dabei sehr fruchtig und mit leicht blumigem Geruch. Das Besondere: Er enthält Kollagen. „Es gibt unzählige Studien, die zeigen, dass oral aufgenommenes Kollagen der Hautalterung entgegenwirkt, den Bewegungsapparat stärkt. Zudem stimuliert Kollagen auch den Muskelaufbau beim Training und trägt zur Erhaltung eines schlanken Körpers in späteren Lebensabschnitten bei“, erklärt Anke. Bei der Berliner Fashion-Week konnten sie mit ihrem Getränk schon die Promis begeistern. 

Ambrosium – Beauty Secco, Flasche für 24,99 EUR, www.ambrosium.de oder Taverna To Steki

Back to topbutton