Haus des Handwerks: Das Aus für das „Selma & Rudolph“

by

© Conrad Engelhardt

Gerade einmal vier Jahre ist es her, dass Dirk Warras mit der Eröffnung seiner feinen Gastwirtschaft „Selma & Rudolph“ im frisch sanierten Haus des Handwerks aufhorchen ließ. Gute Notierungen in Restaurantführern folgten, ein wirtschaftlicher Betrieb aber blieb schwierig. Nun meldet Inhaberin Jaqueline Warras, die zwischenzeitlich den Betrieb übernommen hatte, auf der Internetseite „Liebe Gäste, das Restaurant Selma & Rudolph wird am 31.12.2018 geschlossen und im neuen Jahre nicht wieder öffnen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen.“ Wie es ab dem neuen Jahr in den Räumen weitergeht, dazu halten sich Warras und Handwerkskammer derzeit bedeckt.

Geöffnet noch bis 31.12.

Selma & Rudolph

Gareisstraße 10, 39106 Magdeburg View Map

0391 59765020

Visit Website

Closed

Back to topbutton