Strudelhof: Madame Lulu eröffnet dort Bio-Café

by

Es wird konkreter und nun ist auch der Ort bekannt. Die vegane Szeneköchin Lena Gaidamacha alias Madame Lulu und ihr Team wollen zum August ein kleines Café und Restaurant im Strudelhof eröffnen. Die Gerichte sind dann rein pflanzlich und regional. Dazu werden ausgewählte Getränke und Spirituosen angeboten. Sogar das verwendete Geschirr soll aus Magdeburg kommen. Lena kommentiert die Vertragsunterzeichnung auf ihrem Facebookprofil glücklich: "Vorerst sind wir endlich startklar und freuen uns bald unser kleines Restaurant aufmachen zu können." 

Die Strudelhofbetreiber A. Bellini und K. Köppe verabschieden sich nach fünf Jahren mit ihren Wiener Kaffeespezialitäten aus Magdeburg und gehen voraussichtlich nach Berlin. Zwei Monate wird noch geöffnet sein. 

Strudelhof

Otto-von-Guericke-Str. 66, 39104 Magdeburg View Map

0391 58235399

Visit Website

Closed

Back to topbutton