Aus der Region: Blackbar und Deutschland-Riegel sind gesunde Snacks

Advertorial

by

© Landsnack GmbH

Ein Schokoriegel passt immer gut in die Brotbox, wenn es noch etwas Süßes sein soll. Unternehmer Andreas Kunz wollte aber, dass seine Riegel so gesund wie möglich sind. Als seine Tochter spontan beschloss, sich vegan zu ernähren, ging er noch einen Schritt weiter: Nun war sein Ziel ein Riegel aus regionalen Zutaten und frei von tierischen Bestandteilen. An mehreren Universitäten sprach die Familie vor und wollte Unterstützer gewinnen, bei der TU Berlin waren sie erfolgreich. Die Hochschule Magdeburg-Stendal half bei der Entwicklung der Marke. Auf die Frage nach der gesunden Ernährung für unterwegs liefern die beiden Riegel eine überzeugende Antwort. Beide sind voll mit wertvollen natürlichen Zutaten und frei von Palmfett. Der Deutschland-Riegel ist eine natürliche Proteinquelle, der blackbar ist sogar vegan und ohne Zuckerzusatz. Der Deutschland-Riegel ist nussig, der blackbar fruchtig. Beide sind dazu eine wertvolle Ballaststoffquelle.

Zum Probieren verlosen wir 5 Misch-Boxen mit Deutschland-Riegel und blackbar. Erhältlich sind die Riegel im Shop

Back to topbutton