Unterwegs mit Fräulein Klein: Frühstück im Café Flair

by

Da man im Flair zu jeder Zeit frühstücken kann, probiere ich heute am frühen Nachmittag die Frühstückspyramide für zwei Personen, welche auf einer weißen Etagere zusammen mit einem Glas Orangensaft serviert wird. Für mich gibt es dazu einen Cappuccino mit Milchschaum und eine heiße weiße Schokolade. Zu empfehlen sind auch die Milchshakes mit Banane-, Kiwi-, Kokos- oder Mangogeschmack. Die Etagere ist bestückt mit verschiedenen Wurstvariationen, wie Salami, Kochschinken, Serrano-Schinken, Hähnchenbrust und ich kann zwischen Camembert, Blauschimmelkäse, Schnittkäse mit Pfefferkörnern oder Honig und Konfitüre wählen. Als I-Tüpfelchen liegen auf der obersten Etage Lachsröllchen mit Meerrettich drapiert und als Special bekomme ich ein Rührei mit Schinkenwürfeln und Frühlingszwiebeln. Dazu gibt es einen Brötchenkorb mit einem Croissant und verschiedenen Körner- und Weizenbrötchen. Damit ist der Preis von 15,60€ für zwei Personen vollkommen gerechfertigt.  Zum Abschluss bestelle ich mir noch einen Vanillejoghurt mit Früchten, den ich bei herrlichem Januar Sonnenschein auf der beheizten Terrasse genieße und entspannt das bunte Stadttreiben beobachte.

Back to topbutton