Pflanzenkult

Aktuell heißt es "Veganuary". Bei der Kampagne geht es darum , die vegane Ernährung einfach mal auszutesten. Doch wo gibt es aktuell fleischlose Gerichte und Produkte?

by

© Bernadette Wurzinger/pixabay.com

© dolvita108@pixabay.com

Aktuell läuft wieder die Challenge Veganuary. Seit 2014 hat die gemeinnützige Organisation und Kampagne fast eine Million Menschen in 192 Ländern inspiriert und dabei unterstützt, im Januar eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Doch was geht in der Beziehung in Magdeburg? Wir haben 15 Anlaufstellen aufgelistet, die euch die rein pflanzliche Küche und veganen Produkte näher bringen und einen kleinen Einblick in diesen nachhaltigen Lebensstil geben. Viel Spaß beim Ausprobieren! (Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.)

Back to topbutton