Auf einen Matcha Mocca ins Well in Time Café

by

© Conrad Engelhardt

© Conrad Engelhardt

Willkommen im Well in Time Café. Genau genommen ist es im Erdgeschoss der Keplerpassage nur der Raum für die Wendeltreppe hinauf zum gleichnamigen Kursstudio. Ein nostalgischer Tresen hier, zwei Tische dort, ein bisschen liebevolle Deko drumherum, mehr braucht es nicht um daraus ein charmantes kleines Gesundheitscafé zu machen. Das mit der „Gesundheit“ mag übertrieben klingen, aber Inhaberin Anika Linke setzt den ganzheitlichen Gesundheitsgedanken ihres Studios im Café fort. Das ist nur an zwei Tagen geöffnet, dann nämlich, wenn im Studio schon vormittags Kurse laufen. Die Option auf eine Ausweitung der Zeiten ist natürlich inbegriffen, aber alles soll hier organisch wachsen.

© Conrad Engelhardt

Fast alles, was angeboten wird, hat das Zeug zum Superfood, allem voran der Matcha Mokka, für den der zu feinem Pulver gemahlene Grüne Tee mit Milch aufgeschäumt wird. Nicht jedermanns Geschmack, aber gesünder geht’s kaum. Alternativ ordert man Kaffee oder die extravagante Cashewnussmilch. Zwischen die Zähne gibt es auch etwas, z.B. Pancakes, Avocado Creme, Sojajoghurt oder Toast mit Spiegelei. Dazu gibt es Detox-Angebote wie die 6-Tage-Saftkur. Räume für kleine Sünden tun sich auch auf, zum Beispiel mit den Schoko Brownies. Die werden natürlich unter Verwendung von 100% Bio Schokoladenpulver gebacken, ergo haben die darin enthaltenen Flavonoide ganz nebenbei eine positive Auswirkung auf die Herzgesundheit.

Well in Time - Studio und Café

Keplerstraße 9, 39104 Magdeburg View Map

0391 55749509

Visit Website

immer zu den Kurszeiten

Back to topbutton