Sand am Strand

© Jean

3:24 h für den Marathon war aber im Sand am Strand, dafür keine Höhenmeter. So die Antwort meines jugendlichen Mandanten eben, nachdem ich Ihn nach seiner Bestzeit gefragt habe. Immer ein gutes Gesprächsthema. Davon bin ich natürlich weit entfernt aber wieder gut im Training.

Am Sonntag ein famoses Läufchen über 2h, knappe 17km. Magdeburg, Du hast hervorragende Laufstrecken, entlang der Elbe bei Sonnenschein, kein Gegenverkehr, Hörbar Rust als Podcast im Ohr.

Gleich dann noch drei Bekannte beim Laufen getroffen, besonderen Dank an Nicole Bosold und Ihre Kofferraumwasserversorgung auf dem Parkplatz.

Diese Woche ist Kompensationstraining verordnet, drei Läufe über 90/75/60 min. Morgen dann wieder ein Treffen mit Uwe, da wird es wohl Intervalle geben.

Wenn die Sonntagsstrecke länger wird, werde ich mir ein Wasserversteck suchen müssen, Laufgürtel oder Trinkrucksack finde ich für mich nicht so optimal.

Cpunkt, viel Spaß an der See! Ciao Jean.

Back to topbutton