Hat mich die Sportmedizinerin dick genannt?

Nein, beim gestrigen Termin wurde mir von der netten (u.a.) Sportmedizinerin ein guter Gesundheits- und Trainingszustand attestiert. Es gibt allerdings Luft nach oben, die Instrumente ( ...die lügen angeblich nicht ...) bescheinigen mir ein Körpergewicht und einen BMI außerhalb der Norm.

Es ist also eingetreten was ich befürchtet habe, an der Ernährung ist zu arbeiten. Zumindest nicht mehr jeden Abend die geliebten Kohlenhydrate, viel Mineralwasser aus grünen Glasflaschen (mit den anderen grünen Glasflachen kenne ich mich aus) irgendwas mit Eiweißshakes vor der Trainingseinheit...Da denke ich heute am späten Nachmittag bei einem Läufchen mal drüber nach. Im Pulsbereich 110 soll ich laufen, wird daher erst einmal etwas langsamer.

CPunkt habe ich durch die geschlossenen Behandlungstüren lachen hören, da lief es bestimmt rund beim Radfahren? Leider kann ich am Sonntag keinen Wettkampf bestreiten, löse ein Geburtstagsgeschenk ein und schaue Kevin Prince Boateng beim Laufen und (hoffentlich) Toreschießen gegen Gladbach zu.

Back to topbutton