Hohe Promidichte

Viele lästern ja immer, dass niemand nach Magdeburg kommt. Klaro, Berlin und Leipzig toppen wir nicht. Aber alleine diesen Monat könnt ihr vielen bekannten Gesichtern begegnen und dem ein oder anderen vielleicht auch mal ein Selfie entlocken! Clueso nahm sich letzte Woche die Zeit für Selfies nach seinem Konzert, leider habe ich erst im Nachhinein davon erfahren. Neue Chancen warten schon: Am kommenden Freitag kommt Kultautor Benjamin von Stuckrad-Barre in den Moritzhof, Sonntag erlebt ihr den singenden Reinhold Beckmann und dann stehen auch schon die nächsten Konzerte mit Angelo Kelly oder den Donots ins Haus. Ach, und von Komiker Bülent Ceylan heißt es in der GETEC-Arena nur "Lassmalache"! Jetzt seid ihr gefragt. Für einige der Shows haben wir auch Freikarten, das macht es einfacher! Viel Spaß beim Selfies sammeln, eure Betty!

Back to topbutton