Immer wieder komisch

by

Die Inhalte jeder DATEs-Ausgabe kennen wir schon bevor sie erscheint. Logisch - wir schreiben sie ja auch. Allerdings versuche ich den Blick auf eine bestimmte Rubrik immer zu vermeiden, bis das Heft gedruckt vor mir liegt. Könnt ihr euch denken welche? Es handelt sich um die Witze auf der vorletzten Seite. Ihr wisst schon, Schenkelklopfer wie: „Zu Hause arbeiten ist scheiße“, sagt Peter der Feuerwehrmann. Die meisten davon sind zwar eher Typ Flachwitz, aber treffen damit auch ganz genau mein Humor. Es ist immer ein Highlight, das neue Magazin aufzuschlagen und erstmal beherzt zu lachen. Zwar schade, dass im dieswöchigen Newsletter kein Comedy-Programm dabei ist, dafür gibt's Karten zu gewinnen und wir haben eine Liste mit Frauentagspartys zusammengestellt. Bis dahin, lachen ist die beste Medizin, eure Betty.

Back to topbutton