Männer!

CPunkt

Ach Jean, warum müssen Männer immer in den Wettkampfmodus gehen? Ich bin nicht gegen dich angetreten, sondern laufe wenn überhaupt nur in Konkurrenz zu mir selbst. Vor einigen Monaten, so im Januar, Februar bin ich monatlich durchschnittlich 20 km gelaufen. Seit ich im Marathontraining bin, über 100 km pro Monat. Darauf bin ich stolz. Wenn mich jemand fragt:, „warum machst du das? Das ist doch Wahnsinn.“, sage ich: „warum nicht?“ Die Profis sagen ja „jeder kann einen Marathon laufen.“ Ich sage mir: „wenn du immer das machst, was du immer machst, bleibst du immer der, der du schon immer warst.“ So, deshalb habe ich mir heute nach dem Gewitter gleich noch mal die Laufschuhe übergezogen und bin in 45 min 7 km gelaufen. Schönen Wochenstart Magdeburg, viel Erfolg beim Wettkampf gegen dich selbst, Jean. CPunkt

Back to topbutton