Mal wieder so richtig analog

by

So vollgepackt wie unser Newsletter ist auch mein anstehendes Wochenende. Es geht wieder so richtig rund in der Stadt, jippieh! Nach einem so vollen Programm habe ich mich schon seit Monaten gesehnt. Mittlerweile habe ich mir sogar einen genauen Plan gemacht, so richtig mit Stift und Zettel, welches Event ich wann besuchen will: Freitag nach der Arbeit schnell zur Kunst/Mitte, Samstag zur Vernissage von Marcell de Well und zur "Kulturbrücke 2020" und Sonntag zum Offline Shopping Festival. Ja, das findet Sonntag auch statt. Trotz Knatsch mit Verdi öffnen viele Geschäfte zu einem Schautag, also bummeln, aber das Portmonaie zu Hause lassen. Und was steht sonst noch an? Literaturwochen, Gitarrenfestival, Kabarett, Pokalspiel des FCM, ... wer dieses Wochenende in den eigenen vier Wänden bleibt, dem ist also auch nicht mehr zu helfen. Und das Gute ist, dass es an den nächsten beiden Wochenenden in gleicher Manier weitergeht. Also zückt die Terminkalender, verabredet euch mit Freunden und schnuppert schön viel Kultur-Luft. Eure Betty

Back to topbutton