Partytime?!

by

Es ist heute der letzte verdammte Tag dieses komischen, unvorhersehbaren Jahres. Sollten wir Silvester daher feiern? Ich bin mir uneins, Trübsal blasen ist nicht, aber geht es, mit 5 Personen Party zu machen? Wie sehr vermisse ich doch das kulturelle Programm und den Moment, sich schick zurecht zu machen, zu einem Event zu fahren, und mit allen um die Wette zu strahlen. Und wie schlimm ist es eigentlich, wenn an öffentlichen Plätzen nicht geknallt werden darf?! In einigen Stunden wissen wir es und es wird ein Grund mehr sein, uns auf 2021 zu freuen. Was die Böllerei angeht, habe ich meine Meinung schon seit Jahren getroffen - Brot statt Böller. Bitte spendet das Geld lieber! Für Feuerwerksfans könnte die Stadt doch ein einheitliches Feuerwerk organisieren und so auch die vielen Einsätze/Unfälle vermeiden. Und, na klar, kann man auch im Privaten gut feiern; es ist nicht immer nur die Masse klasse. Aber ich kann es kaum erwarten, wenn Konzerte und andere Großveranstaltungen wieder mehr Abwechslung in den Alltag bringen. Als kleinen Ersatz hat sich das theater magdeburg für heute ein Programm überlegt, das ihr noch bis 14. Januar online abrufen könnt. Zudem legen DJ Henne und Jan Sichting legen ab 20 Uhr digital auf und auch der Geheimclub streamt ab 21 Uhr. Tanzen ist also in den eigenen vier Wänden oder bei Freunden mit dem nötigen Abstand und Glitzermaske drin. Rutscht gut rein!

Back to topbutton