Schandmaul - Unendlich

by

Wer sich die Promotionfotos von Schandmaul so anschaut, der mag kaum glauben, dass er es hier mit einer Folk-Rockband zu tun hat. In edlem Zwirn und mit Hut präsentieren sich die Bayern. Doch kaum erklingen die ersten Töne des neuen Albums „Unendlich“, schon sind alle Zweifel wie weggeblasen. Das sind Schandmaul wie man sie seid eh und je kennt!

Auf dem Album erzählen die Mannen & Weiblein um Leadsänger Thomas Lindner jede Menge Geschichten, verpackt in meist rockige Songs, veredelt durch fein vertonte folkige, mittelalterliche Kompositionen mit beinahe spirituellem Flair. Besser noch: Eine knappe Stunde gute Laune durch gute Musik. „Unendlich“ ist sicherlich ein Album, wie es die Fangemeinde lieben wird, auch eines mit einigen kleinen Neuheiten, welches in seiner Gesamtheit vollendens überzeugt.

http://www.schandmaul.de

© Universal

Unendlich

Rating: 4.5 of 5

Schandmaul

We Love Music

24. Januar 2014

Back to topbutton