Showdown

by

Morgen ist es endlich so weit. Nach einem Jahr Pause werden wieder die Sieger vom SWM TalentVerstärker ermittelt. Ja, ihr habt richtig gelesen, Sieger im Plural. Denn neben einem Gewinner, den die Jury am morgigen Veranstaltungsabend wählt, gibt es natürlich auch wieder einen Publikumspreis. Für euren Favoriten könnt ihr nicht nur vor Ort abstimmen, sondern vorab auch online bei unserem Voting. Klickt hier, um eurem Favoriten noch bis morgen die Chance auf ein exklusives Konzert offen zu halten. Und wie immer empfehle ich auch, beim Finale live dabei zu sein. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja in der Factory schon die nächsten Stars von Morgen und könnt in vielen vielen Jahren erzählen, dass ihr von Anfang an dabei gewesen seid. Bis dahin empfehle ich, Netflix mal auszuschalten und sich stattdessen den SWM-Talentverstärker-Film "Indiealismus" hier auf YouTube reinzuziehen. Wir sehen uns auf jeden Fall morgen Abend vor Ort. Eure Betty

Back to topbutton