Spanischer Abend

© Jean Huthmann

Spanischer Abend mit einem Freund, der nicht genannt werden möchte. Das einzige Lebewesen welches von uns überholt wurde war ein Hund der gerade sein Häufchen im Stadtpark hinterlassen wollte, Frauchen stand aber mit Tüte parat. Also eine lockere Runde, vorbei an grillenden Studenten, das erste Mal in kurzen Hosen, bei feinstem Wetter. Berauscht an sportlichen Höchstleistungen der Vergangenheit wälzten wir unsere 200kg durch den Park und ignorierten die Überholer. Bei 7min auf dem Kilometer waren es Einige, ABER WAS HABT IHR ÜBERHAUPT ERREICHT IM LEBEN ??? Wahrscheinlich Zweitsemester, zu uncool um beim Grillen dabei zu sein. Das machen wir jetzt öfter, vielleicht auch mal mit C., die ja wieder 3km weiter gelaufen ist, Sonnenaufgang wird überschätzt, morgen Ruhetag, Schönste Grüße, Jean,

PS. Über Ernährung wurde noch gar nicht gesprochen, muß auch nicht.

Back to topbutton