Spieltrieb ...

by

... dem waren oder sind wir doch alle schon mal erlegen. Ich finde auch, als Erwachsener sollte man sich den bis ins hohe Alter bewahren. Man muss ja nicht gleich stundenlang nur am PC zocken, sondern kann auch bei Brettspielen oder Kartenspielen wie "The Mind" Spaß haben, und sein Gehirn in Schwung halten. Im Allee-Center startet heute mit "Play it" eine interaktive Game-Show mit innovativer und neuster Spieltechnologie. An fünf großen Spiele-Modulen ist neben Geschicklichkeit, Konzentration, Kraft, Erinnerungsvermögen auch das Wissen der Besucher gefragt und auf dem Prüfstand. Nach dem Punktesammeln an allen Stationen, von denen die ein oder andere an Spieleklassiker wie "Wer wird Millionär" oder "Tabu" erinnert, ist man vielleicht im High-Score. Viel Spaß beim Datteln, eure Betty!

Back to topbutton