15 Jahre Strandbar: der Countdown läuft

by

Die Strandbar gibt es in dieser Saison 15 Jahre und mit Mekka-Events zusätzlich noch einen neuen Betreiber, da muss die Bar glänzen - Zeit für eine Generalüberholung.

++ Noch 14 Tage bis zur Eröffnung

Es ist geschafft. Die neu verkleideten Barcontainer stehen seit Dienstag am Petriförder. Mit einem 55 Tonnen Autokran und zwei Sattelzügen wurde der aufwendige Transport innerhalb von 3 Stunden erledigt.

Neu: Die Burgermarke „D&A“ aus Barleben sorgt für deftige Burger und knackige Sommersalate. Highlight soll die Weltneuheit mit dem Namen "Asia Sliders" sein.

© Strandbar

© Strandbar

++ Noch 18 Tage bis zur Eröffnung

Wahnsinn! In zwei Tagen wurden 1300 Meter Rhombus-Holz an den Containern der Strandbar verbaut. Jetzt sind die Container komplett neu verkleidet. Seid gespannt, was alles bis zur Eröffnung der Strandbar noch passiert.

© Strandbar

© Strandbar

+++ Noch 29 Tage bis zur Eröffnung

16 Jahre Strandbar - dafür werden die Loungemöbeln neu angefertigt, alles in Handarbeit, selbst ist der Mann!. Die Container haben inzwischen einen neuen "Unterrock", auf dem anschließend die neue Verkleidung aufgebracht wird.

© Strandbar

© Strandbar

© Strandbar

© Strandbar

+++Noch 44 Tage bis zur Eröffnung

Zwei Tage lang hat es gedauert, die alte Bar zu entkernen. Es mussten 40m3 der alten Inneneinrichtung weichen, um Platz für Veränderungen zu schaffen. Erkennt ihr die alte Strandbar noch?

© Strandbar

© Segler

© Segler

© Segler


© Andreas Lander

Strandbar Magdeburg

Petriförder 1, 39104 Magdeburg View Map

0391 5045436

0391 5045437

Visit Website

Mitte April-Mitte September, tgl. 11-1 Uhr.

Back to topbutton