Aerosol liegt in der Luft

by

© Wenzel O.

1997 nahm das Meeting of Styles (MOS) in Wiesbaden seinen Ursprung, inzwischen kommen die Sprayer bei mehr als 200 Veranstaltungen im Jahr auf der ganzen Welt zusammen, um sich auszutauschen und ihre Kreativität mit den Besuchern zu teilen. Für das Closing Event des MOS Deutschland wurde zum zweiten Mal die Aerosol-Arena in Rothensee ausgewählt. „Die Größe des Areals und der Wandflächen ist einzigartig in Europa“, begründet Initiator Manuel Gerullis seine Entscheidung. In diesem Jahr konzentriert sich die Veranstaltung auf den Samstag. An den Wänden der ehemaligen Industriebrache hinterlassen mehr als 200 Künstler und Crews aus Ländern wie Weißrussland, Peru und Brasilien ihre gesprayte Kunst. Ab 12 Uhr öffnet das Gelände für die Besucher, ab 22 Uhr wird Open Air der Film „Hello my Name is – German Graffiti“ von Stefan Pohl gezeigt. 

Meeting of Styles, 5. September, 12-24 Uhr, Aerosol-Arena, www.meetingofstyles.com

Christian Rathmann

Aerosol-Arena

Klosterkamp 4, 39126 Magdeburg View Map

0179 671 474 9

Visit Website

nur zur Veranstaltungen

Back to topbutton