Die Insel: studentisches Projekt muss 2019 ausfallen

by

© Jahn

Eine traurige Nachricht erreichte uns dieser Tage. Das studentische Projekt vom KanTe e.V. "Die Insel", das sonst einmal jährlich mit seinem kulturellen Programm am Adolf-Mittag-See den Sommer versüßt hat, muss diesmal ausfallen. Lucas Meyer vom Vorstand des KanTe e. V. erklärt: "Die Insel kann dieses Jahr aufgrund von Umbauarbeiten am und im Adolf-Mittag See leider nicht stattfinden. Diese Nachricht haben wir vor zwei Wochen erhalten. Nach langen Überlegungen wurde dann vom Team entschieden, dass ein alternativer Ort nicht infrage kommt. Wir als Vorstand unterstützen das Team in der Entscheidung selbstverständlich, auch wenn es für uns sehr schwer und schade ist."

Damit entfällt leider auch einer der für den Publikumspreisgewinner vom SWM TalentVerstärker geplanten Auftritte.

© Marco Sensche

Stadtpark Rotehorn

Rotehorn Magdeburg View Map

Back to topbutton