Erfolgreicher Start der Marathon-Aktion

by

© Vanessa Weiss

Seit einem Monat sind Marisa und Martin nun bereits schon unterwegs, der Trainingsplan von Coach Oli steht. Die ersten Kilometer liegen bereits hinter ihnen. Aber das wisst ihr natürlich, davon berichten die beiden regelmäßig in ihrem Blog.

Der erste Wettbewerb steht am kommenden Wochenende bevor: Der Elbe-Brücken-Lauf. Für Martin der erste Volkslauf und die erste Bewährungsprobe auf fünf Kilometern. Marisa, die als Triathletin häufig auch bei Wettbewerben unterwegs ist, wird bereits die 13 Kilometer angehen.

Ein kleinen, gemeinsamen Abstecher gab es im ersten Monat zusätzlich. Intersport Grosse unterstützt unsere beiden Läufer, wie schon vor zwei Jahren, mit ein paar neuen Laufschuhen für die kommenden Trainingskilometer. Da waren wir gemeinsam mit Marisa und Martin Schuhe gucken.

Künftig ist übrigens geplant, dass wir uns die Laufstrecken der beiden mal anschauen und sie für euch einmal unter die Lupe nehmen.

Back to topbutton