Bachelorette 2018: Maxim auf Eroberungskurs

by

© MG RTL D

© MG RTL D

© MG RTL D/Frank Irlenborn

In Miami hat es mit der großen Liebe leider nicht geklappt: Nadine Klein musste sich frühzeitig von Bachelor Daniel Völz verabschieden. Als selbstbewusste Frau nimmt die 32-jährige Berlinerin die Rosen deshalb nun selbst in die Hand: SIE ist die neue Bachelorette und verdreht ab 18. Juli 2018 zwanzig attraktiven Single-Männern auf Korfu den Kopf.

Einer davon ist Ingenieur Maxim Sachraj, gebürtiger Weißrusse, der mit drei Jahren nach Deutschland kam und in Salzwedel aufgewachsen ist. Er genießt das Leben, steht auf Sport, Reisen, lesen und umgibt sich gern mit seinen Freunden. Egal ob für die Fashion Week in Mailand, Paris oder Berlin – Maxim modelt in seiner Freizeit. Obwohl er dabei viele wunderschöne Frauen trifft, ist sein Beziehungsstatus seit sechs Jahren Single.

Wie sollte seine Traumfrau sein? Da er sehr sportbegeistert ist, achtet Maxim vor allem auf das Aussehen. Er wünscht sich, laut RTL einen "wohlgeformten Popo, hübsche Augen, schöne Lippen und ein unverwechselbares Lächeln".

Ob er es auch wie der Magdeburger Kandidat Alexander Peplinski 2015 ins Finale schaffen wird?

Back to topbutton