Ehemalige Magdeburger Studentin Jennifer Fizia bei "Wer wird Millionär"

by

© RTL/Stefan Gregorowius

© RTL/Stefan Gregorowius

Sie ist PR-Managerin eines jungen, erfolgreichen Münchner Start-Ups namens lendstar. Hat als Weltreisende schon Bücher veröffentlicht und ist nebenbei Mutter zweier Kinder. Powerfrau Jennifer Fizia ist erst 33 und startet voll durch. Das Handwerk dazu lernte sie bei uns. Denn die gebürtige Stendalerin hat an der Hochschule Magdeburg-Stendal Journalismus & Medienmanagement studiert, auch fürs unser Stadtmagazin gearbeitet und scheut auch keine Kameras. Bereits bei "Die Höhle des Löwen" im vergangenen Jahr schaffte sie es zusammen mit ihrem Partner zu überzeugen und ein Investment von Jochen Schweizer zu ergattern.

Im Februar 2017 ist sie zum bereits vierten Mal bei Günther Jauchs TV-Quiz-Show "Wer wird Millionär" zu sehen. Seit 2012 hatte sie versucht auf den heißen Stuhl zu gelangen, war jedoch immer an der Auswahlfrage gescheitert. Nun endlich hatte sie das Glück an ihrer Seite. Sie marschierte quasi durch bis zur 16.000 EUR-Frage und schaffte es mit ihrer sympathischen Art selbst den Moderator Günther Jauch um den Finger zu wickeln und sich unterhaltsame Schlagabtäusche mit ihm zu liefern.

Von ihrer Gewinnsumme, stolzen 125.000 EUR, möchte Fizia eine Weile mit ihrer Familie in Philadelphia leben. Wir hoffen, dass sie ihren Traum realisieren kann.

Back to topbutton