Tattoo-Kunst aus Buckau

-Advertorial- Im Rose Tattoo Atelier werden seit nunmehr sechs Jahren individuelle Tattoos kreativ und professionell umgesetzt.

by

© George

© Nicole

© Eleonora

© Tasso

Die dunklen, antiken Ledersessel wirken zusammen mit den kräftigen Holzmöblen urig, aber doch gemütlich. Perfekt, um hier die ersten Tattoo-Entwürfe auszutüfteln. Das Rose Tattoo Atelier an der Schönebecker Straße gilt als die Adresse für hochwertige und individuelle Körperkunst. Hier werden Projekte in alle Stilarten von den Tätowierern umgesetzt, insbesondere Realistic-Tattoos. Kein Wunder, schließlich besteht das Team aus den drei Realistic-Künstlern George, Andreas und Tassos. Neben den Guest Artists aus Griechenland ist die Magdeburgerin Nicole besonders auf die derzeit im Trend liegenden Fineline Tattoos spezialisiert. Aber auch Cover Ups, Neotraditional, Color oder Grafic Tattoos werden von dem Team, das stetig wächst, kreativ und profesionell realisiert. Auch in diesem Jahr wird das Team von Rose Tattoo auf zwei Tattoo-Conventions vertreten sein.

Mehr Bilder von Rose Tattoo

Back to topbutton