Magdeburger Vito Hanné ist bei kalifornischer Tattoo-Convention zu Gast

by

© privat

Das Ink-N-Iron Kulturfestival in Kalifornien ist eine Institution. Ort des Happenings ist die „Queen Mary“, ein zum Hotel umgebauter ehemaliger Ozeandampfer im Hafen von Long Beach. Drinnen hat sie die originale Art-déco-Einrichtung von 1936, feine Restaurants, Bars und Spa.

Seit 12 Jahren kommt hier ein Wochenende lang im Juni alles zusammen was Rang und Namen hat. Teil des Festivals ist eine First Class Tattoo Convention - Teilnahme nur auf Einladung. Die hat jetzt auch der Magdeburger Tätowierer Vito Hanné vom East Side Tattoo in der Tasche: „Eine befreundete Tätowiererin hat mich eingeladen“. Cheese!

Im Juni wird Vito also beim Treffen der weltbesten Tätowierer dabei sein und sicher auch selbst tätowieren: „Es geht aber vor allem darum, ein tolles Wochenende zu erleben und viele bekannte Gesichter zu sehen“. Gut möglich, dass auch Buddy Nils Butzen, Rechtsverteidiger beim 1. FCM, mit von der Partie ist, „aber nur, wenn der Club im Juni aus dem Relegationsrennen raus wäre.“ Aber wer kann das schon wissen?

longbeach.ink-n-iron.com

Back to topbutton