Für Körper und Seele

Fitness Class-Chef Mario Bauermeister hat für sein Studio während des Lockdowns eine Sondererlaubnis erwirkt. Wie nun trainiert werden darf?

by

© Engelhardt

Die Fitness Class von Mario Bauermeister gehört seit 1995 zu den ersten Studios in der Stadt. In all den Jahren hat er viel Auf und Ab miterlebt, aber das Jahr 2020 und der Pandemie-Lockdown haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Bauermeister hat für sein Studio nun eine Sondererlaubnis erwirkt. Das ist nicht in allen Bundesländern möglich, aber Sachsen-Anhalt erlaubt es, wenn natürlich unter entsprechenden scharfen Hygienemaßnahmen. „Wir lassen pro Trainingsraum nur eine Person hinein, haben aber ausreichend Platz, machen Querlüftungen.“ Dass er sein Studio im Dezember öffnen darf, macht für ihn wirtschaftlich wenig Sinn, aber er möchte dem Lockdown etwas entgegensetzen: „Sportliche Bewegung ist gut für Körper und Seele, gerade in der dunklen Jahreszeit zählt da Jeder einzelne.“

Anmeldung zum individuellen Training telefonisch: 611 330 

© Engelhardt

Fitness Class

Halberstädter Str. 21, 39112 Magdeburg View Map

0391 611330

0391 6113321

Visit Website

Mo/Mi/Fr 7-22 Uhr, Di/Do 8-22 Uhr, Sa/So 9-16 Uhr

Back to topbutton