DATEs Marathon-Aktion: Laufe deinen ersten Marathon mit uns!

by

(c) Gramm

© Christian Gramm

© Christian Gramm

Noch gut sieben Monate bis zum Start. Zeit genug, um sich auf den „langen Kanten” vorzubereiten. Wir suchen eine Läuferin und einen Läufer, die die Herausforderung annehmen und es wagen wollen. Begleitet von dem erfahrenen Lauftrainer Uwe Haake und der Ärztin Ulrike Kerkhoff wirst du dich über den Sommer vorbereiten. Bedingung ist, dass du noch keinen Marathon gelaufen bist und bereit bist, deine Vorbereitung selbst in einem Blog zu dokumentieren.

Schick uns bis zum 12. März 2014 eine Bewerbungsmail und überzeuge uns mit guten Argumenten, dass ausgerechnet du es sein sollst. Mach bitte Angaben zu deinen Lauferfahrungen und zum aktuellen Fitnesstand. Alle Bewerber werden von uns per E-Mail

benachrichtigt.

Bewerbung an: marathon@dates-online.de

Back to topbutton