Westside Xtreme Wrestling: Volle Kraft voraus

by

© wxw

Was waren doch für Zeiten als europäische Wrestler bei den amerikanischen Wrestling Promotions noch Seltenheitswert hatten. Erinnern wir uns an Alex Wright, den einzigen Deutschen, der auf amerikanischen Boden in den 90er Jahren wrestlete. Und nun: Der Schweizer Cesaro gehört zu den derzeitigen Showrunnern bei World Of Wrestling Entertaiment. Sein erstes Match bestritt er 2005 bei Westside Extreme Wrestling. Kürzlich reihte sich auch Axel „Axe“ Tischer in die Reihe jener ein, die den Sprung in die amerikanische Szene geschafft haben und Vollzeit unter Vertrag stehen. „Natürlich träumt man als Wrestler davon, von seiner Leidenschaft leben zu können“, sagt Walter Hahn, europaweit der einzige Wrestler, der bei einem Wrestlingunternehmen in Vollzeit angestellt ist. Der Österreicher stieg 2005 zum ersten Mal in den Ring und ist seit 2007 bei der wXw unter Vertrag und gehört zu den Lieblingen. Von vielen Fans wird er als einer von Europas besten Wrestler gehandelt. Der Sprung zur WWE ist für ihn allerdings nicht von Interesse, er will die wXw in Europa weiter vorantreiben. Zum Glück, denn so können wir ihn live bei der Tour erleben.

Zur Veranstaltung: wxw, 24.3.

© Andreas Lander

Factory

Sandbreite 2, 39104 Magdeburg View Map

0391 72728854

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton