Weihnachtsmärkte: Höchsten Glühwein der Stadt am Hundertwasserhaus genießen

by ,

© Segler

© Engelhardt

© Segler

Der Weihnachtsmarkt an der Grünen Zitadelle will offenbar hoch hinaus. Auf dem Hauptturm in 35 Metern Höhe unter den Goldenen Kugeln hat Hotelgastronom Hendrik Grebe gestern "den höchsten Glühweinstand der Stadt“ eröffnet. Immer samstags werden die Gäste dort nun mit Heißgetränken verwöhnt. Und den Rundblick über die weihnachtlich erleuchtete Stadt bekommt man gratis dazu.

Zudem laden in und an der Zitadelle die Veranstalter mit dem „Winterzauber der Gemütlichkeit“ wieder auf ihren kleinen, feinen Weihnachtsmarkt. Bis zum 30. Dezember warten dort die begehbaren Magdeburger Halbkugeln, viel Besinnlichkeit sowie kulinarische und kulturelle Genüsse im Märchen- und Feuerschalenambiente auf alle Besucher.

Mehr zum Winterzauber

© Lander

Hundertwasserhaus "Die Grüne Zitadelle"

Breiter Weg 8-10, 39104 Magdeburg View Map

0391 6208655

Visit Website

Back to topbutton