Faces of Magdeburg – 400 Magdeburger wollen Gesicht der Stadt werden

by

© Michael Strogies

Promimaler Michael Strogies rief vergangenen April gemeinsam mit dem City Carré auf, Selfies für die Ausstellung „Faces of Magdeburg“ einzuschicken. Das Echo war groß. „Man hat gemerkt, die Magdeburger haben Bock auf die Aktion und dann macht es mir auch Spaß“, sagt Strogies. Das Ergebnis: eine große Bandbreite von Gesichtern aus unserer Stadt. Da trafen Dragqueen auf Bartmodell, DSDS-Teilnehmerin auf Familien und Pärchen. Auch Magdeburger Promis wie Susi Brandt, Christian Beck oder Tom Schwarz wurden auf Leinwand verewigt. Die Charity-Auktion mit den „Promis“ findet auch 2019 statt. Es beteiligen sich u.a. Matias Tosi, Tatyana Nindel, Nina Krankemann. Diese werden bereits ab dem 13. Mai zu sehen sein. Dazu kommen die insgesamt 12 Gewinner der Selfie-Aktion vom City Carré. Dabei könnt ihr noch mitmachen und eure Selfies via Facebook einschicken.

Zu den Veranstaltungsinformationen

City Carré

Kantstraße 3, 39104 Magdeburg View Map

03 91/5 32 80 00

0391 5328002

Visit Website

Mo-Sa 10-20 Uhr

Back to topbutton