Die 19. Tattoo Expo - Jetzt wird's bunt

by

Wenzel Oschington

Eine Kette, die nie verloren geht oder Blumen, die nicht welken. Schmuck, florale Elemente, geometrische Figuren oder Tiergesichter gehören zu den diesjährigen Tattoo-Trends. „Nachgefragt sind auch Realistic Tattoos, die sehr aufwendig sind, weil mit vielen Schattierungen gearbeitet wird“, erklärt Cronos vom Tattoo Hardworkshop-Studio. Er und sein Team sind drei von über 30 Tattoo-Artisten aus Deutschland, Polen und Russland, die bei der Tattoo Expo die Besucher beraten und ihre Lieblingsmotive stechen. Ob „Oldschool, Portraits, Maori – was der Kunde sich wünscht, wird umgesetzt. Wir machen all Styles.“, erklärt er.

Jede Menge Action verspricht auch das Rahmenprogramm mit einer Flex- und Feuershow, während am Sonntag ein Magier die Besucher verzaubert. Zudem lässt Guido Regenhard alias Elvoice Elvis Presley und seine legendären Rock‘n‘Roll-Hits wie „In the ghetto“ oder „Jailhouse Rock“ wiederaufleben.

Zu der Veranstaltung: Tattoo Expo. 12./13. Mai, 10-23 Uhr, AMO

AMO

Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg View Map

0391 5934479

Visit Website

nur bei Veranstaltungen geöffnet

Back to topbutton