Die Comedy Lounge präsentiert die besten Comedians

Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands. Dieses Mal mit dabei sind Olaf Bossi, Martin Frank und der Fürst der Finsternis.

© Festung Mark

Olaf Bossi - will immer an das Gute im Menschen glauben – und wenn es sein muss, dann versetzt er sich eben auch in einen Investmentbanker oder in einen BILD-Zeitungsredakteur hinein, um das Gute zu finden. Draufhauen ist nicht seine Art. Er versucht seine Hauptdarsteller zu umarmen – manchmal so sehr, dass ihnen die Luft wegbleibt. Mal fröhlich satirisch, mal melancholisch nostalgisch kämpft Bossi um eine heile Welt. Denn er will, dass alles gut wird, mindestens. An der Stelle, wo andere aufhören, versucht Bossi die Gedanken konsequent zu Ende zu denken. Er ist ehrlich und persönlich, satirisch bitterschwarz und doch versöhnlich.

© Festung Mark

Martin Frank - Aus dem Bayerischen Wald erzählt lustige Geschichten aus dem alltäglichen Leben eines spätpubertierenden Jugendlichen. Was ändert sich alles wenn man volljährig ist? Wie wechsle ich eine Windel?

© Andreas Kermann

Der Fürst der Finsternis - Er kennt keine Gnade: Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als das Finanzamt. Als der freundliche Vampir von nebenan, überzeugt er seine Zuschauer mit modernder Zauberei, ohne Spiegel (logisch) und doppeltem Boden, flatterhaftem Auftreten, Witzen bis der Sensenmann kommt und erschreckender Schlagfertigkeit. Eins steht auf jeden Fall hinterher für alle fest: Dieser Mann hat Biss und Vampire sind gar nicht so humorlos wie man bisher dachte.

Zur Veranstaltung: Comedy Lounge

© FestungMark

Festung Mark

Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg View Map

0391 99093330

Visit Website

je nach Veranstaltung

Back to topbutton