Frank Hengstmanns neues Programm: Nervt!

© Hengstmann

Frank Hengstmann will in seinem neuen Soloprogramm die These der neueren Psychologen teilweise ad absurdum führen. Man wird sehen, aber vor allem hören, dass die schlichte Reinheit der vier Temperamente immer noch existent ist. Wenn die vier Temperamente sich geballt artikulieren, hört man oft den Spruch: Der geht mir auf die Nerven. Und das sollten wir alle tun. Nerven! Alle die, die uns durch verfehlte und unglaubwürdige Politik unser schon nerviges Leben erschweren. Frau Merkel sagte neulich: „Wir schaffen das!“ Im neuen Solo von Frank Hengstmann möchten wir das Publikum sagen hören, natürlich im besten Sinne des Worte: Der „Nervt“!

Zur Veranstaltung am 28. Januar

© Hengstmanns

Kabarett „... nach Hengstmanns“

Breiter Weg 37, 39104 Magdeburg View Map

0391 4025540

Visit Website

Kassenöffnungszeiten: Di-Fr 10-17 Uhr

Moderate

Back to topbutton